Ihre Suche
Suche
195 Ergebnisse gefunden
Ergebnisse
195 Ergebnisse:
1. GRI  
[In GRI 101 sind keine Angaben enthalten] GRI-Inhaltsindex Dieser Bericht wurde in Übereinstimmung mit den GRI Standards: Option ,Kern‘ erstellt. * mit Sternchen markierte Aspekte und Angaben…  
2. Verantwortungsvolle Führung  
Verantwortungs­volle und transparente Führung Führungsstruktur Die Geschäfte der Heinz Sielmann Stiftung werden allein durch den geschäftsführenden Vorstand, der durch den Stiftungsrat ernannt…  
3. Spendenverwendung  
Verwendung der Spenden Die Heinz Sielmann Stiftung steht als gemeinnützige Stiftung gegenüber der Gesellschaft aber vor allem unseren Spendern gegenüber in der Verantwortung, die Spenden wirksam und…  
4. Umweltkennzahlen  
Umwelt­kennzahlen Falls nicht anders vermerkt, beziehen sich alle Werte auf Gut Herbigshagen und den Sitz in der Döberitzer Heide. Kennzahl Einheit 2017 …  
5. Nachhaltigkeitsmanagement  
Stakeholderdialog Diese Seite drucken Nachhaltigkeits­management in der Sielmann Stiftung Der wesentliche Zweck der Stiftung liegt im Schutz von Natur, Umwelt und bedrohten Arten, besonders…  
6. Nachhaltig 2018  
Wildbienen­- schutz Gefährdung Schutzmaßnahmen Bestandsentwicklung Öffentlichkeitsarbeit Projekte 2016/17 Verantwortungsvolles Marketing, ethisches Fundraising Transparente…  
7. Personalmanagement  
Personal­management und Mitbestimmung Werte Die Ziele unserer Stiftung sind nur mit Hilfe des Einsatzes jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin erreichbar. Deshalb sind…  
8. Umweltmanagement  
Umwelt­management Als Natur- und Artenschutzstiftung nimmt die Heinz Sielmann Stiftung natürliche Ressourcen insgesamt in nur sehr geringem Umfang in Anspruch. Durch unsere Projekte stellen wir…  
9. Transparente Kommunikation  
Kommunikation über Wirkung der naturschutz­fachlichen Projekte und Maßnahmen Die Heinz Sielmann Stiftung pflegt eine transparente Berichterstattung über die Verwendung ihrer Spenden (siehe …  
10. Verantwortungsvolles Marketing und ethisches Fundraising  
Verantwortungs­volles Marketing und ethisches Fundraising Die Grundlage für ein verantwortungsvolles Marketing und ethisches Fundraising der Heinz Sielmann Stiftung ist durch die Charta der…